Frage von Fragenfuerst, 42

Wäre dieser Rechner gut für Grafik und Videobearbeitung? sowie Video-Rendering? ist auch etwas Gaming drin?

Prozessor: AMD Athlon X4 880K Black Edition Quad-Core Prozessor 4C/4T / Taktfrequenz: 4,0 GHz (Turbo 4,2 GHz) / L2-Cache: 4 MB / 95W Motherboard: Gigabyte GA-F2A78M-HD2 mATX Arbeitsspeicher: 8192 MB 1600 MHz DDR3 RAM Festplatte: 1000 GB SATA-3 (7200U/min., 32 MB Cache) + 120GB SSD Laufwerke: DVD-Brenner Grafik:Nvidia GeForce GT 730 4GB DDR3 Grafik (VGA, DVI, HDMI), unterstützt Nvidia Adaptive Vertical-Sync, Nvidia 3D-Vision Ready, NVIDIA® PureVideo® HD, Nvidia Physix® Technology Audio: High Definition Audio / 7.1 support / S/PDIF support / AMD TrueAudio Technologie Betriebssystem: Windows 7

Also ich will nur wissen ob man damit schon was anfangen kann oder nicht

Antwort
von iTech01, 29

Ja kann man, ich würde aber eher eine bessere CPU und mind. 16GB Ram einbauen. Was soll der PC denn ungefähr kosten?

Kommentar von Fragenfuerst ,

650 bis 800

Antwort
von READYMEN, 23

Bei der Grafikkarte hab eich auch bedenken eine gtx sollte es schon sein un dann über der 700 also zb. gtx 750Ti die könnte ich empfehlen wenn es nicht high end sein soll.

Antwort
von TheGebkid, 12

Nimm lieber den FX 6300 und eine GTX 750TI oder GTX 950

Antwort
von SirShames, 24

8GB ram könnte zur Videobearbeitung oder zum rendern wenn es aufwendig wird kritisch werden meiner Meinung nach.
Aber einfaches rendern sollte kein Problem sein halt nur wenn es extrem kompliziert wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community