Frage von sascha0299, 63

Würde dieser Pc mit den teilen laufen?

Hallo, Ich wollte frage ,ob dieser Pc hier so laufen würde:     http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=3210eec14d27135288d8c80d912b234c571...     wären die Treiber schon vorinstalliert (Also das man ohne probleme ins Wlan kann).

Antwort
von alpha753, 35

öhhmmm zwei graks hoffe du kansst dich da nicht entscheiden ?


anderes netzteil dass is nich so toll

du hast den cpu kühler vergessen

und sata kabel für die 2 laufwerke fehlen

und ne windows lizenz

und die lieferzeit von deinem gehäuse

und dass ganze hat kein wlan dann brauchtest evtl. noch ne netzwerk wlan karte oder n ewxt usb stick ansonten geht halt nur ne ethernet bzw lan anbindung

Kommentar von alpha753 ,

nimm am besten n netzteil von bequit oder coolermaster im bereich um die 500W

und wenn du die nvidia nimmst bin ja von der grünen fraktion dann nicht die evga is zummindest meine meinung

Kommentar von sascha0299 ,

Wie im text erwähnt habe ich mich gefragt welche besser wäre.Die windows Lizenz hol ich mir wo anders :D. Und wegem dem CPU kühler kann ich nicht einfach den von der box nehmen?  Ich kann ja eh nicht übertakten

Kommentar von alpha753 ,

kann man nicht direkt sagen welche besser is die amd hier hat mehr leistung als die 960 aber ich würde trotzdem die nvidia nehmen da treiber etc. windows lizenz sonst können die den nur zuzsammenbau nicht aufsetzten und testen und dann kannsts gleich alles selber machen (würd ich sowieso ;)) du kannst schon würd ich aber nicht da seeehr wenig kühlleistung aber dass ist meine meinung ....

Kommentar von sascha0299 ,

Schau mal ich hab' meine frage überarbeitet und 'nen neuen link eingesetz. Wäre dieser pc so ok? Ich hole mir die Windows Cd dann einfach bei softwarebilliger (25€ ) und die treiber installiere ich im Nachhinein selber. 

Kommentar von alpha753 ,

passt aber warum die netwerkkarte da bekommste nur ethernet dass haste schon und es is auf dem board auch kein pci stecker mehr da

und 2 sata kabel du hast da strom sata du braucht daten sata kabel

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 32

2 Grafikkarten sollen es doch bestimmt nicht sein. 

Du hast keine Softwareinstallation gewählt also ist kein Betriebssystem installiert also auch keine Treiber.

Kommentar von sascha0299 ,

Hmm das ist doof. Dort kosten die betriebssysteme halt so viel. Ich wollte eigt.  Nur wissen welche von den beiden grafikkarten besser ist :D

Kommentar von sascha0299 ,

Compu60 wie installiere ich mir dann diese treiber? 

Kommentar von compu60 ,

Bei der Hardware liegt eigentlich auch immer eine Treiber CD bei, die wird bestimmt mitgeliefert. Nach dem du WIndows installiert hast legst du der Reihe nach die Treiber CD ein und installierst die Treiber, Angefangen bei den Mainboardtreibern.

Kommentar von sascha0299 ,

Gut, danke ;)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 16

bei 500 Watt solltest Du schon das Straight Power 10 mit DC-DC nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten