Frage von eLoMsN, 56

Wäre dieser Opel Astra ein guter Gebrauchtwagen?

Hi Leute !

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Momentan schwanke ich zwischen dem Opel Agila und einem Opel Astra. Was haltet ihr von dem Opel Astra hier? Alt aber guter Zustand... Informationen siehe Link. Es geht mir nur darum, dass das Farhzeug lange ohne Panne fährt. Geschwindigkeit und Kraft sind mir egal.

Informationen sieht Links:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220686249&minHu=0&zipc...

Danke euch schon mal !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omniscentor, 39

Ich persönlich finde das Angebot garnicht schlecht. Tüv ist vermutlich Abgelaufen, versuch den Wagen durch verhandeln für den Preis mit Tüv zu bekommen.

Wenn du aber großen Wert auf Zuverlässigkeit, also lange fährt ohne Panne, dann solltest du mehr als 1500€ investieren. Autos in der Preisklasse können dir immer unter dem Hintern auseinanderfallen.

Antwort
von franneck1989, 46

Davon würde ich Abstand nehmen, da Verkauf im Kundenauftrag und TÜV nur gegen Aufpreis.

Dafür ist das Auto zu teuer. Auch wenn die wenigen km stimmen: Ein Auto altert auch, wenn es nur herum steht

Antwort
von clglide, 33

Wenn diese km nachweisbar sind ist das spitze... allerdings ist er zu teuer... unter 1000€ wären okay.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Antwort
von MancheAntwort, 34

Finger weg..... über 20 Jahre alt, rostende Serie, keine Garantie !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community