Frage von Antonio926abc, 33

Wäre dieser Lan Kabel gut geeignet für die PS4 oder nicht ?

Ich bin mir nicht sicher ob es dann zu schäden an der Konsole führen kann, da es vielleicht der falsche Kabel ist und ich kenn mich da nicht so gut aus, deshalb frage ich lieber zuerst.

Link: http://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwji_-ru8YfQAhULOhs...

Antwort
von LucaFragtWas, 13

Lankabel ist lankabel
Das kann die konsolen nicht beschädigen
Der Unterschied zwischen allen ist nur die Verarbeitungen

Kommentar von Antonio926abc ,

Danke für die Antwort und das zeitnehmen !

Antwort
von N3kr0One, 19

Es reicht ein stink-normales LAN Kabel aus dem Elektrofachgeschäft oder Amazon für ein paar Euro.
Du betreibst immerhin kein Serverraum oder leitest ein Telekommmunikationsunternehmen.
Cat5e reicht also völlig aus.
Nehmen kannst du alles, aber besser wird die Leitung damit auch nicht.
Da ist es wichtiger, einen guten Router und eine stabile Leitung von außen zu haben.

Kommentar von Antonio926abc ,

Danke für die Antwort und das Zeitnehmen !

Kommentar von N3kr0One ,

Die Meisten haben ja schon geschrieben, dass es RJ45 Stecker haben sollte, das kann ich bestätigen.
Dein Kabel, was du dir rausgesucht hast ist schlichtweg übertrieben und teuer.
Suche einfach bei Amazon oder woanders LAN- / Patch-/ oder Ethernetkabel, (ist alles das Gleiche).
Mehr als 5€ brauchst du bei ca. 2m wirklich nicht ausgeben.

Antwort
von PeterKremsner, 10

Das wesentliche bei diesen Kabeln ist der Steckertyp. 

Auf Bilder würde ich mich nicht verlassen und ich sehe keine Angabe des Steckers auf der Webseite von da her kann ich das nicht sagen.

Was aber geht ist dieses Kabel:

https://www.amazon.de/Netzwerkkabel-kompatibel-Patchpannel-Patchfelder-Spielkons...

Da ist zB explizit der RJ45 Stecker angeschrieben.

Antwort
von pushido, 13

patch kabel ist schon richtig- aber welcher kategorie? ab Cat5e würde ich nehmen- oder Cat6...

RJ45 ist die richtige Bezeichnung der Stecker...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community