Frage von Interessiert100, 38

Wäre diese Idee möglich umzusetzen? Falls ja, würdest du das sogar unterstützen?

Angenommen man sammelt eine grosse Gruppe Arbeitslose mit verschiedensten Fähigkeiten und Talenten und macht daraus ein Team das zusammen arbeiten kann und Geld verdient, würdet ihr für eine gute Idee auch spenden? Ich meine irgendwo muss ja Geld herkommen wenn man etwas umsetzen möchte dass nachher auch funktioniert. Nicht dass ich das möchte aber ich habe von einem Projekt gehört bei dem viele Interessiert sind. Es ist erst in der Aufbauphase aber was haltet ihr davon? Würde soetwas funktionieren? Oder was für Voraussetzungen sollte so ein Projekt haben damit ihr euch überlegt erwas beizutragen? Lg

Antwort
von Inkonvertibel, 16

Hey Interessiert100,

schau hier:
www.gruender-unternehmer-zentrum.de/existenzgruendungshilfe.html

Die Idee ist gut. Finanzierungsmöglichkeiten siehe oben.

LG Inkonveertibel

Antwort
von Bube1602, 13

Und was springt für mich dabei raus?
Von guten Vorsätzen kann mann nunmal nicht leben…

Kommentar von Interessiert100 ,

schlussendlich bis zu weniger steuern zahlen, denn wenn für jeden Arbeitslosen die Chance angeboten wird und am schluss eine Hilfe angeboten wird eine Stelle zu suchen mit natürlich sehr guten Referenzen und Arbeitserfahrung :D dann brauchen die Sozialleistungen nicht mehr soviel zu bezahlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community