Wenn ich jetzt einfach zur apotheke gehen würde und fragen würde: ehm..ja.. hätten sie i-etwas das gegen pickel hilft bis 11,50 €? wäre dese frage dumm.. oder was könnt ich ncoh fragen?
Wie sagt man so schön, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.... :-)
Natürlich kannst du das fragen und der Apotheker kann dann auch in seinen PC schauen und Dir verschiedene Produkte zu unterschiedlichen Preisen nennen. Du könntt aber auch beim hausarzt ein Rezept bekommen, da wird es evtl noch günstiger .

Also, diese Frage ist m.E. nicht dumm! Aber lass lieber den Preis weg - wenns zu teuer ist, dann kannst Du immer noch sagen, dass Du Dir das gerade nicht leisten kannst und ob sie was gleich-gutes in niedriger Preisklasse haben. Eventuell haben sie ja auch Probegrössen vorrätig....

Ich find die Frage ok....Du könntest noch fragen: Haben sie etwas preiswertes/billiges gegen Pickel? =O)
diese frage find ich gut..
ich meinte antwort..hihi
Mystika1245 am 21. August 2008 19:40 no problemo =o)

Geh zum Arzt, da bekommst Du ein Rezept, über Nacht gehen die Pickel nicht weg

Mit deinen Pickeln solltest du besser mal zu einem Psychologen gehen.
vollimleben am 21. August 2008 19:46 Der hat in der Pupertät aber bei mir keinen einzigen weg gekriegt!!

Nein, die in der Apotheke sind solche Fragen gewöhnt ! Mach' das mal so !
die Apotheker/innen sind schließlich dazu da, Dich zu beraten.
Nein, die Frage ist keineswegs dumm. Aber sprich von 8 Euro, sonst gibst Du auch 11,50 Euro aus.
warum dumm?
Die haben in fast jeder Preisklasse etwas da :)

Mach doch einfach wenn du Geld viel ausgeben willst. Sonst versuch es mit Teebaumöl, Penaten etc. Oder geh in die Drogerie, da gibt es wenigstes was Gutes für weniger Geld.
was ist eine drogerie?
schuddebukje am 21. August 2008 19:53 Rossmann, DM, Schlecker, Ihr Platz

Warum sollte die Frage dumm sein, wenn du nur 11,50€ hast??
ich würde erst zum hautarzt gehen, der kann dir bestimmt besser helfen mit deinem kleinen pickelproblem^^ der kann an deiner haut das produkt bestimmen was bei dir am besten helfen könnte;) aber zur frage zurück..die frage ist nicht dumm^^ LG Chrissy
Die Frage wäre nicht dumm, aber du würdest wohl alles das angeboten kriegen, was dir auch hier schon genannt wurde.

Haben Sie auch etwas von Ratiopharm???
RamsesII am 21. August 2008 19:38 lol

Nimm Clerasil!
bambi2408 am 21. August 2008 19:37 Ne, das trocknet die Haut nur noch mehr aus und macht es um so schlimmer!