Frage von kellymadison, 94

Wäre diese Beziehung legal?

Wenn ein/e Lehrer/in und ein/e Schüler/in eine Beziehung haben, ist das ja nicht legal. Aber wenn der/die Lehrer/in und der/die Schüler/in nicht auf die selbe Schule gehen, ist das dann legal?

Antwort
von XNettiX, 68

Also im Prinzip wäre das legal, ja. Ich meine der Lehrer kann dich ja nicht bevorzugen im Unterricht oder so. ;) 

Antwort
von SarahTee, 61

Wenn er sie nicht unterrichtet und auf ne andere Schule geht, dann wäre es soweit ich weiß legal.

Antwort
von nadin014, 44

Ich glaube es kommt auch auf den Alters unterschied an..

Antwort
von Dreams97, 17

Hallo!

Ja, dann wäre eine Beziehung legal.

Grüße, Dreams97

Antwort
von CleoJuly, 5

Ich glaube wenn du über 18 bist, ist es legal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten