Techno2009 am 05.09.2009 um 13:23 Uhr
wäre die welt nicht friedlicher wenn weltweit auf einmal alkohol illegalisiert und verboten wäre aber dafür cannabis legal?

was sind cannabis???
rolandratz am 5. September 2009 13:25 Yes - der is' gut - was ist cannabis?

kann echt friedlicher wären^^
Gille am 5. September 2009 13:25 yeah...und so schön bunt!!!!

die Welt wäre auch friedlicher, wenn täglich alle ne Vollnarkose kriegen. Ich hoffe du erkennst den Zusammenhang.

Hätte man Alkohol und die anderen Drogen nie endeckt wäre die Welt vllt friedlicher,aber jetzt würde ein Verbot auch nichtmehr viel brigen,da es dann erstrecht illegal von manchen betrieben wird und warscheinlich viele protestieren werden.Und zum Thema Cannabis,der ist meines Erachtens/Wissens nach schlimmer als Alk und nicht zum Spaß verboten.(Meine Meinung).
Techno2009 am 5. September 2009 13:32 alkoholrausch-aggresiv Cannabisrausch-alles schei.. egal alkohol ist schlimmer!

dann würde die welt nur noch aus drogensüchtigen bestehen, wenn die angeblich so harmlose droge cannabis legalisiert würde.Oh mein gott, armes deutschland. du bist dich nicht davon überzeugt, daß es nur bei cannabis bleibt, oder? wenn ja, dann bist du blond.

ich trinke lieber veredeltes Hopfenwasser, bevor ich mir ein Kraut über Verbrennungsgase reinziehe!
Techno2009 am 5. September 2009 13:30 alkohol ist schlimm!
hajottka am 5. September 2009 13:33 Mißbrauch kann schlimm sein

Ja, dann würden alle Glücklich, und wir würden uns über Probleme nur noch kaputt Lachen... :o)))
Wieso nicht gleich LSD? Da sieht man alles besser und farbenfroher =D
OMG! Bist du high, oder wieso träumst du so einen Mist?
Techno2009 am 5. September 2009 13:30 LSD oh gott NEIN das ist gefährlich!
Achso... Aber Canabis nicht, oder?
Aber das versteh ich jetzt nicht... Von LSD soll man ja angeblich alles bunter sehen und so...

http://de.wikipedia.org/wiki/ProhibitionindenVereinigtenStaaten
lies dir das einmal sehr aufmerksam durch, bevor du noch weiterhin solche thesen aufstellst

Wäre die Welt nicht friedlicher wenn man Menschen abschaffen würde...
oOPatzeOo am 5. September 2009 13:25 das find ich jetzt ein kleines bisschen zu krass...^^
lenzing42 am 5. September 2009 13:28 Wer sollte in dem Fall man sein? @KBB0815
oOPatzeOo am 5. September 2009 13:29 genau...haste recht lenzing42... du vllt..?
Techno2009 am 5. September 2009 13:30 GOTT IST EIN MANN!
oOPatzeOo am 5. September 2009 13:31 hää?was solln das jz heißen?

mh...weiß nicht so genau weil ich denke das sich daran eh fast keiner halten würde oder?

Alkochol und Cannabis beides sollte Ilegal sein