Frage von beroks69, 31

Wäre die welt ohne der Außenpolitik der usa gut für die welt sein? Also wenigere kriege und so?

Ein leben ohne den usa wäre doch viel besser oder? Wegen ihnen fangen ja kriege an bitte keinen dummen antworten

Antwort
von ferdimoser, 15

Ich denke schon, dass weniger Leid in der Welt wäre, wenn die USA sich komplett raushalten würden. Nicht sofort. Aber in einigen Jahren.

Antwort
von MehrPSproLiter, 20

Nein. Der Handel mit den USA ist sehr wichtig und Putin würde ohne die Staaten auch machen, was er will!

Kommentar von ChesterKing1313 ,

Also erstens reden wir von USA nicht von Obama und zweitens war Russland fast nie der Aggressor bei kriegen

Kommentar von MehrPSproLiter ,

habe ich Obama mit einem Wort erwähnt?

Antwort
von ChesterKing1313, 18

Also ja es gäbe viel weniger kriege ohne die USA und viele Länder würden anders aussehen, aber ob es besser wäre ist ungewiss

Antwort
von AntiBan, 14

Das ist genau das was Trump will! Krieg ja, aber nur wenn ausschliesslich die usa bedroht sind!

Antwort
von Pahana, 13

Bevor es die USA gab, gab es auch Kriege. Gäbe es keine USA mehr, dann gute Nacht Marie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten