Liebe/r Unleashed,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Der Euro hat viele Vorteile aber die Teuerungsrate hat den guten Ruf kaputt gemacht.
Besser wäre die DM nicht.

Hätten die Reichsmark behalten sollen. Es ist aber anders gekommen. Wir hatten und haben es nicht in der Hand mit welcher Währung wir leben.

wieso wäre ,sie ist die bessere Währung,leider abgeschafft...

Für mich auf jeden Fall. An das neue "Spielgeld" - diese Anmutung hat es für mich - werde ich mich nicht gewöhnen und wenn ich 200 Jahre alt werde.

ja viel besser! blöder euro! alles hat sich verdoppelt und der lohn ist gleich. viel spass beim überleben

iuch finde die alte wärung auch bewsser.viele leute konnten sich nciht an den euro gewöhnen und im übrigen ist alles teurer gewprden duch den euro! euro ist scheiße!<3

Euro ist viel besser. Ist doch einfach viel schöner dass man in der EU mit dem gleichen Geld bezahlen kann. Muss man nich immer umrechnen.

Was soll das weg ist weg jetzt haben wir den Euro und müssen damit klarkommen.

endlich ein ende mit dem geldwechseln, wenn man im ausland ist. euro ist supi!
ganz genau, aber du solltest noch deutlicher stellen dass die Teuerungsrate nichts mit dem Euro zu tun hat.