Frage von Hamsterfragen05, 61

Wäre der Sog vom einatmen durch die Nase stark genug, um eine Fruchtfliege einzuatmen?

Moin Moin,

dumme Frage, aber: Wäre der Sog von einatmen in der Nase stark genug, eine Fruchtfliege einzuatmen? Also wenn sie direkt an der Nase vorbeifliegt und man würde einatmen, wäre der Sog dann so stark, dass sie in der Nase, bzw. nachher im Rachen landet?

Würde mich mal interessieren, ich möchte es nur ungern selber ausprobieren, meine Fleischration hatte ich heute schon :D

LG

Antwort
von Bianca1349, 17

Ja ist mir sogar schonmal passiert :D aber da reagiert man dan gleich und "pustet" sie wieder aus. Und bis in den rachen gelangen die sicher nicht, sowas großes bleibt in den nasenhaaren hängen, dazu sind sie da. Es sei denn du holst nochmal extra stark luft durch die nase, aber kein mensch mit gesundem menschenverstand macht sowas :D

Antwort
von bluesman3, 42

Ja, könnte man aber Fruchtfliegen sind verd***t schnell/wendig.

Antwort
von SpasLos, 20

Ja, auf jeden Fall. Sie muss nur nahegenug sein. Sowas kommt ja auch hin und wieder beim Schlafen vor.

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Lecker. Gut, dass heute Wochenende ist.... :D

Kommentar von SpasLos ,

Man merkts eh nicht und Nachteile hat man davon ja auch nicht. Nur die Vorstellung ist etwas abschreckend ^^

Antwort
von Nonamechen, 45

Ja sicher.
Aber sehr unwahrscheinlich das dir das passiert :D

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Wieso? Zwei hab ich auch schon mal verschluckt :D

Kommentar von Nonamechen ,

Oh nein xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community