Frage von XPERT412, 32

Wäre der PC ganz ok zum gamen wenn ich eine 750ti einbaue?

Jo is der PC ganz ok zum Gamen wenn ich die Graka auswechsle?(soll jediglich für los WoW und overwatch dienen). http://www.gebrauchtcomputer24.de/computer/dell-optiplex-18633.html

Antwort
von m0rz97, 10

1. Man kauft leinen Office-PC und baut dann ne Grafikkarte ein und schwupps ist es ein Gaming PC

2. Die 750Ti hat bei den neuen RX Karten, die bald erscheinen nicht mehr so ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis wie früher.

3. Der CPU in diesem PC ist 2. Generation, also Sandy-Bridge. Die CPU ist von Anfang 2011. Also schon sehr alt. Ich würde dir zum Gaming eine neuere CPU empfehlen.

4. Der PC hat extrem wenig Festplattenspeicher. Mehr als ein paar Spiele passen da nicht drauf. Da muss dann auf jeden Fall noch eine Festplatte rein.

5. In Fertig PCs sind oft Netzteile eingebaut, die nur für das System reichen. Also brauchst du unter Umständen noch ein neues Netzteil.

6. Die Hardware - Besonders Netzteile - in Fertig PCs sind Billigschrott. Du willst doch nicht, dass deine Grafikkarte nach einem Jahr oder 2 von deinem überlasteten Netzteil oder durch einen Kurzschluss zusammen mit dem Rest deines PCs gegrillt wird?!

7. Wenn du den PC aufschraubst und die Grafikkarte einbaust verlierst du wohlmöglich die Garantie. Und was, wenn es dann nicht funktioniert? Dann willst du den PC zurückgeben aber die wollen den nicht zurücknehmen. So, als ob du Trauben kaufst und hoffst, dass sie keine Kerne haben. Dann machst du die auf und isst eine und sie haben Kerne. Die nimmt der Supermarkt dann auch nicht mehr zurück.

8. Für 450€ bekommst du keinen guten Gaming PC. Du kannst besser mal auf Youtube oder sonstwo schauen, dass du ein aktuelles Totorial zu einem 450€ PC findest. Oder du schaust auf E-Bay nach gebrauchten Teilen. Dann kannst du dir auch einen aktuellen Skylake PC zusammenbauen, der Neu 700-800€ kosten kann.

lg m0rz

Antwort
von KingLucci, 11

also mit intel i5 und 8 gb arbeitsspeicher kann man unter diesen spielen eig nicht viel falsch machen C: und die ti 750 schafft wow locker aber zu overwatch kann ich dir nichts sagen ich empfehle dir diese seite hier : http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort
von GoodLuck1234, 18

Der PC dürfte für die genannten Spiele ausreichen, wenn du die Grafikkarte einbaust. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten