Frage von BetterBeGood, 53

Wäre der Landweg von Europa/Asien in die USA wirtschaftlicher als Luft- und Seeweg.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SNKJNK, 37

Nein, so oder so nicht alleine das Essen wird fast so viel wie ein Flugticket kosten

Antwort
von RuedigerKaarst, 19

Klar ist sehr wirtschaftlich.
Die letzten Meter taucht man halt.

Kommentar von BetterBeGood ,

Mir ist schon klar, dass man am Nordpol ein paar kürzere Brücken bauen müsste. Das sollte ja nun nicht das Problem sein.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

und es wird rund um die Uhr gestreut, damit die Brücken passierbar sind.

Antwort
von archibaldesel, 12

Welcher Landweg denn?

Antwort
von TheAdmiral777, 28

Da hat wohl wer in Geo nicht aufgepasst 😂

Kommentar von BetterBeGood ,

Wieso? Eigentlich schon.