Frage von rolfmartin, 16

Wäre der Außenminister Steinmeier ein besserer Kanzler-Kandidat als Gabriel?

Antwort
von Schnoofy, 11

Solche Spekulationen machen keinen Sinn, weil Steinmeier als Kandidat nicht zur Verfügung steht.

Kommentar von aramis2907 ,

Wieso nicht? Gabriel hat ihn doch als geeigneten Kandidaten seiner Partei erklärt und Steinmeier hat es nie dementiert...

Kommentar von Schnoofy ,

Der Fragesteller bezieht sich aber auf eine Kanzlerkandidatur.

Kommentar von aramis2907 ,

Chapeau! Da habe ich wohl falsch gelesen.

Kommentar von fiwaldi ,

Aber hoppla, das wäre nicht der erste Politiker, der seine Meinung kurz vor Feierabend ändert

Antwort
von schelm1, 9

Eine leichterer vielleicht!?!

Antwort
von fiwaldi, 9

Logisch, er stammt aus meinem Wahlkreis und dann könnte unsere BLÖD-Lokalausgabe mit "Wir sind Kanzler" schlagzeilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten