Frage von Robo276, 64

Wäre der 3.Weltkrieg ein Atomkrieg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nini2002, 58

Mach dir keine Sorgen es wird vlt bald einen 3 Weltkrieg geben aber ich glaube nicht das es ein Atomkrieg sein wird denn Amerika ist  z.b nicht das einzigste Land mit Atomwaffen... Russland,israel,Korea und China haben auch Atomwaffen also wenn einer von denen auf China eine Atombombe wirft kriegt derjenige das zurück also würde jedes Land verlieren und daran haben bestimmt diese Länder gedacht denn niemand von denen will verlieren

Antwort
von Dutchi18, 13

nein, eher ein digitalen oder halt eine Art "hacker-Krieg" als das, aber dei 3. Weltkrieg wird während unser Generation wahrscheinlich gar nicht erst stattfinden

Antwort
von Fraenzikuss, 64

Mhm das wäre möglich aber ich denke lieber nicht daran!

Antwort
von Modem1, 63

Der 3. Weltkrieg beginnt doch jetzt schon wir sind Mittendrin. Das sagte eine Politiker aus Saudi Arabien.

Kommentar von Robo276 ,

Wie meinst du das? Seit wann sind wir den im 3.Weltkrieg?

Kommentar von Modem1 ,

Damit meinte er die kriegerische Situation in Nordafrika von seiner Sicht aus .Wir merken das bisher "nur" an den Flüchtlingsströmen .

Antwort
von OerbaDia, 54

Wenn Obama oder Putin ausrasten dann schon xD

Kommentar von Nini2002 ,

Die sind schon längst ausgerastet es fehlt nur noch der Krieg :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community