Frage von Xyvias, 78

Wäre es eine dumme Idee, leute in meiner umgebung zu suchen und kennen zu lernen, die ca. in meinen Alter, gleiche Interessen und die gleichen Hobbys haben ?

Hey, nach dem ich Streit mit meinen Freunden hatte und diese mich jetzt abgrundtief hassen, wäre es eine dumme Idee, leute in meiner umgebung zu suchen und kennen zu lernen, die ca. in meinen Alter, gleiche Interessen und die gleichen Hobbys haben zu suchen? (Bzw. Über sachen wie gutefrage kenen zu lernen und sich dann im RL mit ihnen zu treffen)

Antwort
von Mignon4, 29

Man haßt sich nicht wegen eines Streites! Man geht sich aus dem Weg, da man keine Gemeinsamkeiten mehr hat. Mit Hass hat das aber nichts zu tun. Übertreibe bitte nicht so maßlos. :-)

Ja, suche dir neue Freunde. Ob du hier welche findest, ist allerdings sehr fraglich, da hier kein Kontaktportal ist. Persönliche Treffen mit anderen Leuten sind immer erstrebenswert. Was die Abkürzung "RL" bedeutet, weiß ich nicht.

Kommentar von Xyvias ,

Zum ersten Abschnitt, sie beleidigen mich, tun so als ob ich nicht dabin und so bald ich in der schule was sage kommt von ihm ein kommentar wie Halsmaul...

zum zweiten abschnitt RL= Real life

Kommentar von Mignon4 ,

Gewöhne dir bitte an, keine Abkürzungen zu schreiben. Kein Mensch kennt alle Abkürzungen, die sich irgendjemand augedacht hat. Danke für die Aufklärung.

Kommentar von Xyvias ,

Entschuldigung, wenn man Gamer ist, gewöhnt man sich halt an so Zeug wie: ,, LOL,SRY,MFG,RL Etc.´´

Kommentar von Mignon4 ,

Okay! :-)

Kommentar von Xyvias ,

Kd ups.... kein Ding ^^

Kommentar von Mignon4 ,

:-)))

Antwort
von Fragenwacht, 31

Daran ist gar nichts dumm.

Antwort
von InternetRambo99, 22

ne warum sollte das dumm sein? erweitere deinen freundeskreis :D

Antwort
von nettermensch, 37

du hast doch eine eigene Meinung. also. mach es es doch einfach

Antwort
von Destinys, 38

Was ist daran dumm sein Umfeld zu erweitern ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten