Frage von Calioniel, 45

Wäre das zu viel?

Ich habe sichtbar Snake Bites, Angel Bites, Eskimo und Septum. (Kann in der App kein Bild einfügen) Und in letzter Zeit gefallen mir Venom Bites extrem. Wäre das zu viel? Weil man sie ja nicht wirklich sieht. Und ja, natürlich mache ich am Ende was ich will. Dazu müsst ihr keinen Kommentar abgeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leriah, 31

Ich finde schon das es passen würde, da Venom Bites ja auf den ersten Blick auch nicht sichtbar sind. Außerdem würde es glaube ich auch gut zur Symmetrie deiner schon vorhandenen Piercings passen :)

LG

Antwort
von coco1214, 35

Ich kenn mich mit den Preisen von Piercings nicht aus, aber man kann sie ja rausnehmen wann man will. Also falls der Preis jetzt nicht wahnsinnig hoch ist kannst du's ja mal machen und wenns dir nichtmehr gefällt dann nimmst einfach raus. Lg :)

Antwort
von leoxx, 19

nö, sicher nicht, das passt doch super zusammen 

mach nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community