Frage von Bakakum, 34

Wäre das zu krass wenn ich das mache?

rede hier von meinen ex freund da ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Würde sagen dass ich mich umbring und dass er schuld daran ist.

Wäre das zu krass?

PS. ich nehm ja jetzt schon dauernd Tabletten die ich eigentlich gar nimemr nehm nur damits mir besser geht und das immer in erhöhter Dosis.

Antwort
von Musiklauthoerer, 34

Tu das auf keinen Fall! Du würdest ihn zerstören, möglicherweise könntest du dir das selbst nie verzeihen. Rede mit ihm, du musst das durchstehen

Antwort
von Laufender, 22

Wenn du dich umbringts, dann definitiv, weil du nicht mehr leben willst und nicht aus einem "Rachesuizid". Das bringt weder deinem Exfreund was, der sich für immer hier Vorwürfe machen will und auch für dich nicht, da du dein Leben wegwirfst für etwas, dass man noch hätte verändern kann, z.B wenn du dich neu verliebst.

Kommentar von Bakakum ,

wieso neu verlieben wenn der nächste wieder genauso werden könnte?

Kommentar von Laufender ,

Wieso nochmal kochen, wenn das Essen genauso schlecht schmeckt? Da nimmt man auch andere Zutaten :-)

Antwort
von Neuundgierig, 15

Jogge mal eine Runde um den Block, damit dein Kopf klar wird und du deine Gefühle kontrollieren kannst.

Antwort
von Twinkles, 25

Lass das, damit erpresst man niemanden!!! Und hör mit den Tabletten auf. Und ja, es ist nicht nur krass, es ist ein NOGO

Antwort
von Herpor, 17

Mit der Ankündigung, dich umzubringen, wäre ich vorsichtig.

Da bist du schneller in der Klapse als du denkst.

Kommentar von Bakakum ,

wäre mir egal da gehör ich hin, kann ja sonst nichjts anderes machen und brüchte eh eine Therapie obwohl die mir nicht hilkft.

Antwort
von angy2001, 25

Ja, das ist zu krass. Damit scherzt man nicht.

Das ist er auch nicht Wert, dass du dein Leben wegschmeißt!

Antwort
von Eisenkatze, 25

das ist weder krass noch sonst noch was. das ist kindergarten getue. kein wunder das er mit dir schluss gemacht hat bei der lachnummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten