Frage von MakaveliTupac, 14

Wäre das sinnvoll oder eher nicht?

Also ich bin 16 Jahre alt und mir gefällt der 6mm Haarschnitt also dass alle Haare auf 6mm sind hab ich gestern beim Friseur gemacht und das gefällt mir. Vielen gefällt es auch :)). Ich wollte aber nicht jede Woche zum Friseur und immer 10 € zahlen find ich unnötig deswegen wollt ich mir nen Rasierer kaufen und meine Haare einfach immer auf 6 mm rasieren

Antwort
von kenibora, 10

Habe selbst diesen Haarschnitt, immer 6 mm mit der Maschine. Kostet 8,50€. Kauf Dir eine Maschine, selbst schneiden ist problematisch, oder hast Du jemanden der Dir die Haare schneidet? Aber wo? Aufsaugen..?

Antwort
von FeeGoToCof, 7

Eine Haarschneidemaschine...

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 9

Das ist eine gute idee

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja gut. Geht das mit dem selber raSieren

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Klar geht das

Antwort
von SantaClaus2, 14

Ich hab meinen Rasierer seit ich 10 bin. Spart auf Dauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community