Frage von mikkix3, 176

Wäre das schlau um an ihn ran zu kommen?

(LETZTE FRAGE VON MIR LESEN, UM ZU WISSEN WORUM ES GEHT)

Er taucht wirklich immer in meinen Träumen auf und wenn ich positiv von ihm Träume und was mit ihm hatte, wache ich auf und weine, dass es nur ein Traum war. Und ich verbinde wirklich alles mit ihm! Selbst wenn ich mir ein Es bestelle, frage ich mich: "Was ist wohl seine Lieblingssorte?" und das ist ja irgendwie creepy. Ich weine mehrmals am Tag und hab seit 2 Tagen nichts mehr gegessen.

Ich komme wirklich nur durch eine Sache an ihn ran: Er gibt in Mathe Nachhilfe. Das Ding ist, ich bin sehr sehr gut in Mathe und meine Eltern würden mir ja auch einen Vogel zeigen, wenn ich Nachhilfe nehmen will, da es ja auch nicht gerade billig ist.

Soll ich trotzdem Nachhilfe nehmen?! Und wie kann ich ihn vergessen und nicht wie ein Psycho bei fast allem anfangen zu weinen?

Ihr werdet noch öfters von mir hören, denke ich :)

Antwort
von Millina13, 86

Wenn du umbedingt an ihn rankommen willst, dann währe es vllt. eine möglichkeit.

Ich allerdings an deiner Stelle würde das nicht machen. Du soltest lieder versuchen ihn zu vergessen. Klingt doof is aber so. Versuch wie zb. wenn du dir ein Eis bestelst es mit was anderen zu verbinden und nicht mehr mit ihm.

Viel Glück, bei dem wie du dich entscheidest :)

Kommentar von mikkix3 ,

Dankeschön :)

Kommentar von Millina13 ,

gerne :)

Antwort
von CORNi765, 40

Zum Angebot für die Nachhilfe muss es doch auch eine Adresse geben oder eine Email Adresse oder so. Kannst ja so ihn versuchen zu kontaktieren.

Kommentar von mikkix3 ,

Ja, ich hab ihm schon geschrieben und warte noch auf eine Antwort. Hoffentlich wird die E-Mail an ihn und nicht an jemand anderen weitergeleitet 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community