Frage von Gamer3433, 82

Wäre das peinlich wenn ich das machen würde?

Hi , ich werde demnächst meine Haare schneiden lassen und wollte daher fragen ob es peinlich wäre sie wie mein lieblings charakter sasuke von naruto machen zulassen. Das klingt es villeicht peinlich aber frisuren wie undercuts und boxerschnitts etc passen einfach nicht zu mir . Daher wollte ich Euch fragen ob das peinlich wäre mit so einer frisur rauszugehen bitte ehrliche antworten.

Antwort
von hamburgerjung69, 35

Ja wär aufjedenfall peinlich.

Antwort
von Nathaliestju, 28

Bin leicht schockiert über die Kommentare hier.. Wenn du es schön findest was gibt
es da zu überlegen? Egal was andere denken es ist dein Leben und dein Haarschnitt denk immer dran

Kommentar von ungestreckt ,

man sieht dich hier überall ^^ :D

Kommentar von Nathaliestju ,

Ferien, langeweile :D dachte mal bin heute nacht bisschen Sozial

Antwort
von LordGianni, 52

Wie sollen wir wissen, was du peinlich findest?
Ich würde mit so einer Frisur nicht rausgehen, aber ich bin auch so einer, der eigentlich mit einem einfachen Fasson-Schnitt zufrieden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten