mein sohn ist 13 jahre und er spielt gerne und gut fussball. und bıslang wollte er übrigens nıch ım vereın spıelen. und jetz hat er seıne meınung geaendert. ist das bısschen spaet oder ok?
Wieso sollte das zu Spät sein? Es wird dort sicherlich zu Anfang leute mit besserer Technik, Spielverständnis etc. geben, aber das ist doch kein Grund ihn für den Verein anzumelden.
Nur zu, kann ihmo nicht schaden!
ein freund von mir ist erst mit 23 in einen verein gekommen. wenn es ihm spaß macht kann es sicher nicht schaden. lernt immerhin auch noch viel dazu

Wenn er Spass dran hat warum nicht ? Einfach mal beim Sportverein nachfragenb und ein Schnuppertraining machen.

wieso sollte es zu spät sein??? Das Alter ist doch grade richtig. Er ist alt genug um zu entscheiden, ob er es wirklich will und jung genug ist man immer um anzufangen.

Völlig in Ordnung! Finde ich toll, dass er in einen Sportverein geht. Unterstütze das so gut es geht und schau Dir seine Spiele am Wochenende an. Nichts wird ihn stolzer und glücklicher machen als zu wissen, dass sein Papa stolz am Spielfeldrand steht und ihn anfeuert!

es ist schon spät, er wird sicher auch nicht zu den besten in seiner mannschaft gehören, aber mein freund hat sogar erst mit 15 angefangen als torwart und steht auch hin und wieder bei spielen im tor. vorallem machen die trainingsspiele, wo er auf jeden fall zum zug kommt ja auch spaß und das ganze training an sich ist schön. und vielleicht darf er ja auch mal spielen und sich behaupten.

Also ich finde das auch total in ordnung. Wenn er auch noch spielt warum dann auch nicht andere kinder hocken nur vor der glotze oder computer das finde ich echt schlimm

Das wird vielleicht keine Profikarriere mehr, aber für ein sinnvolles Hobby ist es nie zu spät!

Ich kenne jemanden, der mit 14 angefangen hat zu spielen und der kickt immerhin bei mir in der Bezirksligamannschaft...