Frage von Dragonfly97, 19

Wäre das nicht aufregender?

Wäre es nicht aufregender wenn in War Thunder die Flak/Pak auf dem Schlachtfeld die nur zur Deko da ist, wie NPC auf Spieler schießen?

Ich finde schon was meint ihr?

Antwort
von Lokicorax, 12

Hoi.

Ääh, bist du schon einmal über dem feindlichen Flugfeld gekreist?? Noch schlimmer ist die Flak von Schiffen - die haben mich schon oft empfindlich getroffen.

Da man eine Pak sehr schlecht sehen kann, jedenfalls wesentlich schlechter als einen feindlichen Panzer, würde man wohl zu oft abgeschossen werden, ohne das man eine Chance auf Gegenwehr hat.

Ciao Loki

Kommentar von Dragonfly97 ,

Ja bin ich schon öfters und habe bei beiden keine Probleme, außerdem bei Panzerschlachten hätten die Hochexplosivgranaten einen weiteren zweck wenn es KI Pakt gäbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten