Frage von dunaldo, 83

Wäre das nicht auffällig?

würde ihr jemanden für beklopt halten der die landes-hymne als klingelton hat?

Antwort
von bumbettyboo, 29

Warum sollte man jemanden für verrückt erklären? Weil ich als deutsche die Nationalhymne als Klingelton hab, bin ich weder bekloppt noch Nazi oder sonst was.
Wenn hier zb Türken vorbei gehen deren.Handy mit sonem türkischen Gedudel loslegt, is mir das doch auch wurscht.

Schlimm wird es erst, wenn da plötzlich lautstark landser oder so aus der Jackentasche dröhnt. DEN würde ich auch fragen ob noch alles klappt

Antwort
von bonny112, 36

Mein klingel Ton ist ein redender Papagei von YouTube und klar alle gugen doof wenn mein Handy loslegt aber ich mag den klingel Ton also von daher finde ich es nicht bekloppt wenn jmd ne Hymne etc hat wenn dem gefällt warum nicht ^^

Antwort
von Nilin25, 42

Das muß jeder selbst wissen was er für einen Klingelton auf seinem Telefon hat! 

Antwort
von Shiranam, 57

Momentan eher als einfallslos und fußballverrückt...  ;-)

Antwort
von BobbyFozzie, 44

Mir würde es sonst wo vorbei gehen, wenn er/sie als Klingelton die Hymne seines Landes hat.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Wenn ich höre wie manche Handys klingeln ne mach wie du denkst

Antwort
von lupoklick, 16

Eine Bekannte hatte "Fliegeralarm" als Klingelton. Ich wurde sehr viel lauter!

Antwort
von TheAllisons, 34

Da müsst es sehr viele "bekloppte" geben, das verschwindet wieder sehr schnell

Antwort
von Gatios, 46

Es wäre in der Vollen U - Bahn oder Bus, definitiv merkwürdig , da würdest du sicherlich den ein oder anderen Blick erwarten können.

^^

Antwort
von bikerin99, 34

Die Amerikaner würden sich nicht wundern, wenn ein Amerikaner die Bundeshymne als Klingelton eingestellt hat, denn die sind so patriotisch. In Deutschland oder Österreich ist es ungewöhnlich.

Antwort
von m190621, 35

Welche denn genau ?

Antwort
von HelfeDirNicht, 42

Es gibt viele Hymnen. Welche genau meinst du?

Antwort
von LordPhantom, 9

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community