Frage von Collinz123, 66

Wäre das möglich, selbst zu schauspielern?

Hey leute, Ich habe mal eine Frage an euch bezüglich einem Serien Casting. Meine Freunde und ich haben angefangen ein Drehbuch zu schreiben und es auch schon auf Englisch übersetzt. Wir wollten es an verschiedenen Firmen nach Amerika schicken und wir haben das Gefühl, dass ihnen das Drehbuch gefallen wird weil wir erst um die 14-16 Jahre alt sind(wir sind zu 5) und das was wir alles geschrieben haben ist echt spannend, dass meinen auch meine Geschwister die das gesamte Drehbuch gelesen haben! Meine Frage ist aber, da wir echt gut sind im Schauspielern und wir die Charaktere, charakterlich nach uns angepasst haben, wollen wir natürlich nicht das irgendwelche anderen Menschen unsere Rollen spielen und wollten sie selbst spielen. Denkt ihr das wäre möglich? Und die englische Aussprache beherrschen wir eigentlich auch gut! Wäre es möglich, dass wir die Chance kriegen ihnen zu zeigen, dass die Rollen eher von uns gespielt werden sollten? Und wenn ja, wie läuft ein Casting ab? Welche fragen kriegt man gestellt? (zB: Tu mal so als ob, etwas ganz tragisches passiert ist.) Was denkt ihr? Würde mich auf aufklärende Antworten freuen.

liebe grüsse, Collinz

Antwort
von Fox1013b, 21

So als Filmstudierter...Ihr habt nicht die geringste Chance. In Amerika landen - achtung, jetzt kommts - TÄGLICH in allen Filmproduktionen zusammengenommen 1.000.000 Drehbücher pro Tag auf den Tischen der Sekretärinnen...Diese wandern ungelesen in den Müll...Wenn ihr Erfolg haben wollt, dreht den Film selbst, schickt ihn dann bei Filmwettbewerben ein und mit etwas Glück und Talent bekommt ihr so Aufmerksamkeit. Allerdings sollte man den Aufwand eines Spielfilms nicht unterschätzen...ca. 3 Monate Fulltime Dreh plus 2 Monate Postproduktion sind da normal...Als 14-16 jährige ohne Erfahrung ist das ein fast unmögliches Projekt...Trotzdem viel Erfolg...

Antwort
von Otakujeannedark, 26

Eine kurze Szene des Drehbuchs mit euch filmen und mitschicken? Nicht alle Rollen werden immer gecastet.

Antwort
von baindl, 24

Niemand wird auch nur einen Blick in das unaufgefordert erhaltene Drehbuch werfen., geschweige denn an ein Casting, mit wem auch immer, denken.

Antwort
von monttgomery, 31

möglich ist natürlich alles, wenn ihr etwas wirklich wollt und nicht aufgebt, werdet ihr einen weg finden. viel glück :)

Antwort
von Nordstromboni, 37

Die Familie und Verwandte finden immer alles gut was man macht.

Kommentar von Collinz123 ,

Nein dann kennst du meine Schwester nicht. Sie glaubt NIE an mich und zwar wirklich nie das ist das erste mal das ihr etwas von mir gefällt sonst lacht sie mich immer aus. Mein bruder genauso!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community