1

Wäre das illegal?

Frage von Dexter93 Dexter93

Ich besitze die Originale deutsche Version vom Game "Call of Duty 4: Modern Warfare".

Wäre es illegal,wenn ich mir jetzt die englische Uncut-Version ausm Internet ziehe? Da ich ja über die geschnittene Version verfüge!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von TazDevil TazDevil

Ich habe einen VW Golf mit 100 PS und sehe auf der Strasse einen mit 150 PS. Wenn ich mir den jetzt nehme ist das illegal ?

Eigentlich beantworten sich manche Fragen mit ein bißchen nachdenken von selbst.

• 1
    Antwort von eliteDJ eliteDJ

ja trotzdem wäre es leider illegal... das war mal bei den nintendo spielen so, da haben alle gesagt welche man original besitzt, die darf man auch nochmal als ROM downloaden, glaube ich aber auch nicht... Kaufs dir doch einfach in einem onlineshop aus österreich :D selbstschuld dieses "deutschland" wenn ihm dann die steuern dafür entgehen...

• 0
    Antwort von Tobias1979 Tobias1979

Ja, ist illegal.

• 0
    Antwort von todd22 todd22

das ist den typen, die deinen pc dann konfeszieren, ziemlich egal, ob du das schon auf deutsch hast oder nicht ;)

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

ja wäre es

• 0
    Antwort von Vivi29 Vivi29

wenn du nicht zahlst, ja

• 0
    Antwort von jobo22 jobo22

Klar..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.