Frage von CottonCandy12, 72

Wäre das gemein oder okay,was sollen wir machen?

Also es geht um einen Jungen mit dem ich vor langer Zeit schonmal zusammen war. Er hat mich eiskalt abserviert. Dann habe ich rausgefunden das er das mit noch 3 anderen Mädchen gemacht hat. (Immer die gleichen dummen Sprüche). Einer der Mädels hatte ne Idee. Das wir es ihm heimzahlen. Er hat im Moment eine neue. Meine Frage: wie könnten wir es ihm heimzahlen? Wäre das gemein? Was sollen wir machen?

Antwort
von WolkenWandlerin, 33

Versucht, die neue auf eure seite zu ziehen, sodass sie euch vllt. bei eurem "Racheakt" behilflich sein kann (ich empfehle den Film "Schadenfreundinnen"  :D )
Dann gibts da viiiiieele Möglichkeiten ihn zu blamieren oder dazu zu bringen, sich zu schämen - macht ihm vllt. auf dem Schulhof eine gespielte SSzene vor seinen Kumpels oder lacht über iwas, was ihm total peinlich ist - lebt euch aus, solche typen habens verdient!

Viel Spaß  ;P

Antwort
von Jessicahofst, 22

Erzählt der neuen doch einfach, wie er drauf ist und das er soweiso die mädels nur verar.... und vieleicht habt ihr noch irgendwelche fotos von ihm, die ihm peinlich sind und die iher seiner Neuen zeigen könnt.

Das wäre ganz lustig und gemein war er ja zuerst, ich kenne so Typen.

Antwort
von Becca22, 56

Ihr könntet versuchen mit dem Mädchen zu reden, dass es ihr nicht genauso geht aber wahrscheinlich will sie es sowieso nicht hören…
Das mit dem heimzahlen ist doch Kindergarten, aber wenn dann könnt ihr euch auch selbst was ausdenken:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten