Frage von FindMyOwn, 164

Wäre das ein guter Job oder eher eine schlechte Wahl?

Ich habe eine Homepage gefunden wo ich pornodarsteller werden kann auch wenn ich männlich bin. Mein Leben gefällt mir eh nicht wie es momentan abläuft. Supermarkt Job usw. Macht man da als männlicher Darsteller gut Geld oder bekommt man da als man nicht viel Geld als männlicher Darsteller?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catokater, 77

Kommt auf die Kategorie ,das Alter und deinen Körperbau an .Für Nutzer "kostenlose" Pornografie hängt immer von der Anzahl der Nutzer ab,welche sich die Werbung anschauen .Du besitzt vermutlich nicht professionelles Equipment und auch keine "attraktive" weibliche Darsteller .Deshalb vermute ich das du auf "kostenlosen" Webseiten nur wenige Euro verdienst .Wenn du für eine für Nutzer kostenpflichtige Seite bewirbst wirst du nach meinem Wissen einen "stabilen" Lohn erhalten .Im äußerst seltenem Falle das du erfolgreich wirst ,wirst du auch eine "Menge" an Geld verdienen.Achte aber an die am Anfang genannten Punkte .Ich rate dir zwar davon ab ,da du Freunde verlieren wirst,Krankheiten,schlechte Chancen für zukünftige Jobs ,etc. .Es ist aber dein Leben,und nur du hast das Recht über dieses zu bestimmen .

Antwort
von Lily674, 32

Wenn du tatsächlich für Geld Sex haben würdest...ich würde meinen Selbstrespekt verlieren!

Antwort
von turnmami, 96

Bevor du den Job bekommst, musst du erst einmal beweisen, dass du vor versammeltem Filmset auch deine Qualitäten hast....

Kommentar von FindMyOwn ,

Was für Qualitäten denn? Man muss sich nur gut anstellen und nicht Kamera scheu sein?

Kommentar von turnmami ,

Du brauchst schon langanhaltende Qualitäten.......

Kommentar von FindMyOwn ,

2-3 Stunden halte ich durch

Kommentar von turnmami ,

träum weiter....

Antwort
von 3runex, 87

Vergiss nicht, dass man Abends keine mehr Lust auf Süßes hat wenn man in einer Schokoladenfabrik arbeitet.

Antwort
von torrezol, 41

Ja, tu's!

Deine Spontanität ist gut!