Frage von TinaHatSwag, 30

Wäre das doof von mir (Geburtstag, Mum, Freundin)?

Am Sonntag hat meine Mum Geburtstag da is aber auch eine Feier einer Freundin von mir, aber meine Mutter feiert nicht wir wollen auch nicht Essen gehen oder so wäre es doof wenn ich dann zur Feier meiner Freundin gehe ?

Antwort
von newtstrials, 19

Nein :) du kannst ja den ganzen restlichen Tag mit ihr verbingen!

Antwort
von zersteut, 11

Nein, wenn keine Feiern ist bekommt man beides unter ein Dach. Morgens kannst ja für deine Mum Frühstück machen und abends bei deiner Freundin Party

Antwort
von AudreyHepburn1, 20

Ja das wäre doof.

Antwort
von monaS04, 29

Nein finde ich nicht.  Wenn sie ja eh nichts geplant hat ist es ja ein ganz normaler Tag. 

Aber wie wäre es denn wenn du ihr ein schönes Frühstück machst und ihr gemeinsam frühstückt? 

Antwort
von lizzie1999, 20

Nein, am Besten du bist morgens erst einmal bei deiner Mutter, gratulierst ihr und schenkst ihr etwas und dann kannst du ihr ja erklären, dass deine Freundin auch Geburtstag hat und du bei ihr eingeladen bist, sie wird das sicher verstehen!

Antwort
von schreiberhans, 30

Mittagessen mit Muttern und am Abend gehst du feiern ;)

Kommentar von TinaHatSwag ,

Die Feier geht um 14 Uhr los, aber wir essen davor Zuhause trozdem noch was:D

Kommentar von schreiberhans ,

Du musst ja nicht um Punkt 14 Uhr dort sein

Solange du deiner Mama nicht das Gefühl gibst das du jeden Moment aufspringst und weg musst passt das schon.

Antwort
von knaller99, 21

Lad deine Mutter zum Essen ein und geh später zu deiner Freundin feiern.

Antwort
von Fuyaa, 24

Die Feier diner Freundin wird ja sicherlich nicht den ganzen Tag gehen. Ich denke wenn du ein wenig Zeit vor oder nach der Feier mit deiner Mutter verbringst geht das auf jeden Fall :)

Alles Gute dir und den beiden Geburtstagskindern ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community