Frage von Dodddl, 73

Wäre das alter für euch entscheidend und wie deutet ihr das?

Hallo. Ich bin weiblich, 13 Jahre alt, siebte Klasse, und schreibe seit ca einem Jahr mit einem 15jährigen Mädchen in der zehnten Klasse von meiner Schule. Wir haben gestern auch 2-3 Stunden zu zweit was unternommen direkt mach Unterricht. Wir haben uns zum Abschied auch umarmt. Für mich ist sie die wichtigste Freundin. Sie hat noch einige bessere, aber ich denke, sie mag mich zumindest auch. Eine gute Freundin von ihr ist 14, also ein Jahr älter als ich, und sie wäre in der achten Klasse, ist aber sitzengeblieben und deshalb in meiner Stufe. Alter scheint ihr (dem 15jährigen Mädchen) also nich so viel auszumachen, trotzdem folgt sie mir auf insta nicht obwohl ich ihr Folge, und will glaub ich auch nicht dass ihre Freunde wissen dass sie was mit mir macht. Glaubt ihr, ich bin ihr peinlich? Glaubt ihr, ein (sie ist bei Jungs und Mädchen sehr beliebt) es Mädchen wie sie würde Interesse an einer Freundschaft mit mir evtl haben? Oder hat sie eher nur Mitleid mit mir? Was denkt ihr? Lg :)

Antwort
von rxndxm, 27

das alter spielt keine rolle hätt ich gesagt ich bin zb neunte kl und von meiner freundin der kleine bruder is in der 5 und wir unternehem alle zu dritt immer was aber vllt kann es wirkluch sein das sie alles nur vorspielt also die nettig keit aber ich kann das ja schlevht beurteilen da ich euch ja nich kenne :)

Antwort
von TrapStepATB, 36

Ach was habt ihr für Probleme 😂 trz folgt sie mir auf insta nicht ^^

Antwort
von Nordseefan, 16

Du weißt aber schon das man ALLE deine Fragen hier lesen kann.

Einmal bist du 13 und ein paar Minuten später 15. Und das mit der gleichen/ähnlichen Geschichte. So machst du dich unglaubwürdig.

Eine Mädchenfreundschaft mit 2 Jahren unterschied ist völlig in Ordung

Kommentar von Dodddl ,

ich habe gesagt sie is 15 und nicht ich

Kommentar von Dodddl ,

also ich meinte halt was ihr aus ihrer Perspektive tun würdet aber habe nie gesagt dass ich 15 wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten