Wäre das abendessen heute gesund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Statt den Salat kannst du ja zu einer Obstplatte zugreifen da du ja heute Mittag schon Salat hattest. Ansonsten ganz gut :) Guten Hunger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyax
17.04.2016, 18:02

Schneid dir paar Früchte klein und tuh sie dir in eine Schüssel, gib etwas Haferflocken dazu falls du welche hast und dann ein Schluck Milch noch dazu und schon hast du einen leckeren, gesunden "Obstsalat" und mit dem Brötchen zusammen kommste für Heute gut aus.

0
Kommentar von SamsungGalaxy97
17.04.2016, 18:03

Es sind eh nur noch 5 blätter salat, da ich ja unbedingt das dinkelbrötchen essen will und salat auf Brötchen liebe. auf Obst hab ich heut kein Appetit, ist mir zu süß heute ( ich bin nicht so der süße typ sondern eher der würzige typ )

0
Kommentar von Jeyax
17.04.2016, 18:11

Das war dann ein Missverständnis, ich dachte einen ganzen Salat. Du kannst den Salat dann selbstverständlich auf dem Brötchen tuhen..es ist auf jedenfall Gesund...nur es ist bisschen wenig aber wenn du damit auskommst...Guten Hunger nochmal.

0

Gesund schon, aber wie du richtig siehst, zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
17.04.2016, 18:01

ja ich weiß weil ich nicht gefrühstückt hab, normal verschlaf ich aber auch nicht, ich steh seit Wochen um 9 auf, aber irgendwie heute wars fast 12 Uhr. Obwohl ich gestern so früh ins bett bin.

0

Das ist definitiv zu wenig, aber du hast gesagt, dass du das weißt und ich kenne dein Gewicht auch nicht.

Du hast dir für heute ein sehr gesundes Abendessen ausgesucht, also keine Panik 👍

Ich bin seid 1 1/2 Jahren Vegetarier. Ich will dich hier zu nichts zwingen, wenn du nicht auf Fleisch verzichten willst, aber anstatt du in deiner Diät mittags nur so trockenes Zeugs ist, könntest du dich vielleicht mal auf Chefkoch.de nach vegetarischen, einfachen, leckeren und gesunden Gerichten umsehen 😊

Hoffe konnte helfen, bye😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
17.04.2016, 18:07

wieg 74 Kilo also da müssen noch paar mehr Kilos runter.

ich hatte dann auch heute keine lust mehr auf kochen, wollt mir eigentlich einen Kohlrabi füllen, aber da das essen ( fleisch ) schnell fertig sein musste, war mir das dann zu viel, dann gibt's morgen ne Cremesuppe mit Kohlrabi, aber eine kcalarme.

Spätestens am donenrstag wird ich wieder fleisch essen xD mir fehlt das einfach irgendwie, hab zwar vegetarische wurst da, aber normale schmeckt besser so schönen Spargel mit Kochschinken, da hätt ich mal wieder lust drauf.

0

Was möchtest Du wissen?