Frage von Patrxaa, 386

Wäre CS GO ab 12,falls in diesem Spiel kein Blut vorkommen würde?

Frage steht oben ! :)
Wollte einfach mal so fragen

Antwort
von FouLou, 358

Ego shooter ab 12:

http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx\_uskdb\_list

Hoffe der link funktioniert. Wenn nicht kannste ja selbst mal nach titeln suchen. Aber das sollte dir ungefähr ein gefühl geben welche ehoshooter ab 12 und welche ab 16 oder 18 freigegeben sind.

Edit. Funtzt nicht. Einfach bei genre egoshotter einstellen und dann mal auf ab 12 beim schieber stellen.


Antwort
von XeNaRoX, 294

CS:GO wird immer ab 18 bleiben , einfach wegen den ganzen Flamern.. xD
In jedem Match hast du mehrere Leute die dich auf russisch , polnisch , englisch etc beleidigen .

Kommentar von FouLou ,

CS go ist aber ab 16... und onlineinteraktionen werden nicht in die bewertung mit einbezogen.

Antwort
von Machwas, 286

NEin wäre es nicht, da alle spiele indem man (leute tötet, als Ziel) mindestens ab 16 sind. 

Kommentar von Patrxaa ,

Das stimmt so nicht, ich kenne einen guten FPS wo man auf Menscheb schießt , der ab 13 ist.

Kommentar von Machwas ,

das ist was anderes, da dort nicht als HAUPTZIEL die tötung von avataren steht. wenn du nur mal jemanden umnieten musst um etwas zu bekommen oder so ist es nicht ab 16+, aber wenn das ganze spiel sich nur darum dreht ist es nunmal ab 16....

Kommentar von FouLou ,

Kann nicht sein. Das die in D geltenden USK ratings ab 0, 6 ,12 ,16 und 18 sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten