Frage von asdlkfj234r, 58

Wäre alkohol oder zigaretten in der Situation eine schlechte idee?

Hab gekifft und hatte einen "systemabsturz" wie ich sagen würde. Ich hab so viel inhalieren das ich sogar halus hatte, es war sehr starkes sativa. Seit dem habe ich sicht probleme, der arzt sagt es ist harmlos mit der erklärung, dass wenn man etwas sehr intensiv wahr nimmt das gehirn es manchmal nicht schafft ganz aus zu blenden. Meine frage ist, wenn ich jz rauchen würde bestünde dann die Möglichkeit das es schlimmer wird? Wie würdet ihr das angehen, da ich in diesem punkt nicht eingeschränkt sein möchte.

Antwort
von lucieartes, 4

das vergeht wieder. wenn du jetzt rauchst oder trinkst, wird sich nicht viel daran ändern, ausser du bist betrunken, dann wird die sicht bestimmt nicht besser. da musst du durch. dein körper muss das ganze thc jetzt wieder rausschaffen und auf 'normal' zurückschalten. lass ihm zeit, erhol dich und schlaf dich aus. 

Antwort
von TheAllisons, 28

Leg dich besser ins Bett und schlafe dich aus, dann wird es sicher wieder besser. Keinen Alk, keine Joints, keine Zigaretten, nur viel Wasser trinken

Antwort
von niklol01, 10

Ich glaube dass wenn du wirklich sichtprobleme hast also so verschwommen überall oder ähnliches glaube ich nicht das das schlimm ist, aber kiffen ist zwar nicht körperlich schädlich aber wenn man zu viel kifft, (z.B. jeden tag durchgehend high sein) verliert man nach und nach den bezug zur realität, ich z.B. hatte letztes wochenende zu viel geraucht und war 2 tage komplett neben der spur, wenn man jettzt so 3 -4 wochen nichts kiffen würde dann würdeb man deutlich wieder dieses Ich-gefühl oder diese ´´ja ich bin am leben´´, ist schwer zu erklären, ich hoffe du weißt was ich mein. Oder das man die tage nach dem kiffen sich fühlt als würde einfach alles passieren und das leben zieht so an einem vorbei, hoffe du weißt was ich meine. Aber ich denke das zigaretten und alc diese ´´sehprobleme´´ nicht verschlimmern. :D

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 18

Geh mal zum Psychologen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten