Frage von celly2002, 121

wärd ihr gerne eher blond oder brünett?

und seid ihr blond oder brünett

Antwort
von Lilo626, 34

Bin brünett und liebe es:) könte mir niemals vorstellen komplett blond zu sein, heller schon aber blond nicht

Antwort
von Emmakili, 71

Blond definitiv..hab alles durch..von Natur aus goldblond..ich bevorzuge es heller..alles andere steht mir nicht😉

Antwort
von CBA123ABC321, 10

Meine Haarfarbe steht mir am besten und fertig!

Antwort
von yatoliefergott, 62

Ich bin brünett und es passt auch besser zu mir als jede andere Farbe. Als ich klein war hatte ich fast weiße Haare, aber die sind immer dunkler geworden

Antwort
von yougotananswer, 58

Bin brünett und zufrieden. Ich bin der Meinung, dass man die Farbe hat, die einem am besten steht.

Antwort
von Delveng, 26

Meine Haare sind farblos und damit bin ich zufrieden.

Antwort
von JustFox, 14

Brünett ;)

Ich hatte auch mal dunkelblonde Haare aber das ist schon etwas her...Aber ich finde auch dass mir brünett besser steht LG JustFox

Antwort
von Stylmaster, 40

War beides schon finde Braun aber schöner.

Antwort
von Lilly2710, 37

Ich bin brünett und sehr zufrieden :D

Antwort
von EmmaLuise14, 74

Ich bin Brünett und zufrieden. Hab nie daran gedacht, mir meine Haare (blond) zu färben ^^

Antwort
von xxAsukaxx, 56

Ich bleib bei schwarzhaarig

Antwort
von Laliluuuuuh, 16

Brünett! :D

Ich bin auch brünett..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community