und keinen sohn

Ich habe 2 Töchter und bin überglücklich!

akzeptabel? Wie sollen sich denn die Töchter hier bitte fühlen?
sehr engstirnig diese "komischen" antworten...da gebe ich dir recht.

Was für eine Frage.Was ist schlechter an Töchtern???????????
ein tochter muss man viel aufpassen
und auf einen Sohn noch viel mehr (augenverdreh). Du meinst vermutlich, weil sie schwanger werden könnte. Aber Söhne sind auch verantwortlich für die Kinder, die sie machen. Außerdem gibt es Verhütungsmittel.
ich hab 2 söhne und wollte immer töchter haben;-) esist gut so wie es ist...

Aus welchen Jahrhundert kommst Du, hättest DU nicht erstmal lernen können wie man eine EC-Karte verwendest bevor das Internet mit solchen Fragen zu spamst?

was heißt akzeptabel? wünschenswert!!!

nein es ist beides super, hauptsache ein gesundes Kind!

habe 2 Söhne das nächste wird bestimmt ein Mädchen
2 söhne ist gut zum aufpassen auf tochter
Würdest Du Deine Töchter zuhause anleinen, HabeVieleFragen? Es klingt ein bißchen so.
Das Geschlecht ist doch egal - Hauptsache sie sind gesund.

was sollen diese umfragen

Das Wichtigste ist es doch, wenn die Kinder gesund sind!

Du solltest vielleicht überhaupt keine Kinder haben, denn für das Tochter/Sohn-Spiel bist Du (noch) zu unreif, scheint mir.

dämlicher Antwortsatz - discrimination

dämlicher Antwortsatz - discrimination
Eine Tochter ist genauso akzeptabel wie ein Sohn!

Ich finde deine beiden Antwortmöglichkeiten beide etwas negativ für Mädchen bewertet. Sind denn Mädchen schlechter als Jungen? Ich wäre froh, wenn ich gesunde Kinder hätte, egal ob Mädchen oder Junge. Ein schönes Osterfest.

ich hab zwei
Da die andere Antwort nicht wählbar ist.

Ich fände beides gut von jedem mindestens ein - mal sehen was wird

es gibt sowiso schon zu viele frauen
Swisslady am 10. April 2009 12:30 Was für eine Aussage! :-(
LaylaFariqi am 10. April 2009 12:32 ist so vorallem in der schweiz
Swisslady am 10. April 2009 12:36 Unsinn - Ich bin auch aus der Schweiz.
LaylaFariqi am 10. April 2009 12:43 eben dann solltest du es ja merken das es auf der strasse mehr frauen als männr gibt.
Swisslady am 10. April 2009 12:56 Möglicherweise sind dort, wo du lebst, mehr Männer als Frauen berufstätig... kopfschüttel
LaylaFariqi am 10. April 2009 12:59 nö auch in der diso an feiertagen bei festen am bhf überallal.und ich reise oft mit dem zug da sehe ich zu jeder zeit jeden tag immer nur mehr frauen.egal und wenn shcon

Die Frage ist unsinnig gestellt. Es wäre nicht schlimm nur Töchter zu haben, es wäre aber schön Töchter und Söhne zu haben!