Frage von Sayaka19,

Wär es möglich schwanger zu sein?

Also ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich bin verunsichert, weil ich meine Tage nicht bekomme. Jedoch hatte ich mit meinem damaligen Freund, der mich zuletzt im letzten Monat besucht hatte, keinen Sex nur Petting. Kurz darauf hatte ich auch meine Regel, als er weg war. Aber diesen Monat hab ich sie nicht bekommen. Normalerweise habe ich meine Periode so um den 17. - 22. Tag eines Monats, aber dieses mal ist es schon relativ überfällig. Das hatte ich bisher noch nie, dass die nicht pünktlich kamen. Ich mach mir deswegen sorgen, aber ich kann doch nicht schwanger sein, wenn ich zuvor noch meine Tage hatte oder? Hat vielleicht jemand eine Idee, was mit mir los sein könnte? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Antwort von AliMacDonalds,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Kristallkugel sagt: Eher nicht!!

Mach' halt einen Test,dazu gibts die nämlich.

Antwort von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Freu dich auf das Baby.

Antwort von xxbeexx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo also wenn du deine Tage bekommen hast nachdem ihr "Petting" hattet, ist das soooooo was von unwahrscheinlich das du schwanger bist. Also eigentlich NEIN! Vielleicht hast du einfach etwas stress gehabt und deshalb verzögern sich deine Tage. Das kann schon mal gut vorkommen. Oder dein Zyklus dauert jetzt einfach etwas länger. Wenn sie bis nächste Woche nicht kommen, würde ich mal zum Arzt gehen!

lg, bee

Kommentar von user2899,

Naja wenn sie kurz danach ihre periode hatte, ist das nicht zwangsläufig ausgeschlossen das sie nicht doch schwanger sein kann. spermien überleben bis zu 3 tage und es dauert ja auch bis das ei sich eingenistet hat....

Kommentar von xxbeexx,

Ja das stimmt aber ich weiß ja nicht was in deinen Augen Petting ist. Sie haben ja nicht miteinander geschlafen, oder? Und wenn sie seinen Glied angefasst hat und hinterher sich selbst gefingert hat, dann kann es sein ja... Aber das hätte man auch etwas betonen sollen. Also ich glaube trotzdem nicht das da was passiert ist. Und wenn, ist auch sehr wahrscheinlich dass mit der Mens. alles "rausgespült" worden ist.

Kommentar von user2899,

Ja muss ja nicht nur sich selbst "gefingert" haben... manchmal reicht "reiben" etc. (weil hier nicht weiter ins detail gehen) gibt ja vielleicht noch minderjährige hier. Petting ist ein dehnbarer begriff.... das wahrscheinlich alles raus gespült wurde ist klar. jedoch ist meine freundin schwanger und sie hatte eine hormonspirale... also lieber nicht mit wahrscheinlichkeiten spielen :)

Antwort von amike,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also erst mal würde ich mich beruhigen und abwarten. Es hört sich nicht so an, als ob wirklich was passiert wäre. Wenn du unbedingt Klarheit haben willst, geh in die Apotheke und hol dir einen Schwangerschaftstest - den kannst du ganz leicht selber machen. Dann weisst du bescheid.

Antwort von gini0101,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja ja auch die heilige maria wurde schwanger durch nix. mach nen test, dann weist mehr.

Antwort von MrWombel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh doch einfach zu einem Arzt...

Antwort von Quandt,

Können schön, aber frag mal lieber Deinen Schwangerschaftstest! ;-)

Antwort von user2899,

die frage ist wie genau euer petting verlaufen ist... und ob es möglich ist das spermien ihren job erledigen könnten... schwangerschaftstest und oder ab zum frauenarzt

Antwort von ThunderHawk,

Hast Du plötzlich Heißhunger auf Gurken mit Schokoladensoße. Oder Nutellabrot mit Senf? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch.

Antwort von Pupppsi,

na wenn ihr nur Petting hattet dann kann doch da eigendlich nichts passieren. damit du hundertprozetige sicherheit hast geh zum arzt. Haste viel stress derzeit ??? Könnte auch daran liegen

Kommentar von Sayaka19,

eigentlich kann auch nichts passiert sein.. aber ich kann es auch nicht ausschließen, dass nichts dahin gelangt ist, wo es nicht landen sollte.. ich hätte es nicht erwähnt, wenn ich es hätte ausschließen können. Aber Stress ja.. erst hat mein damaliger freund schluss gemacht (ich muss nicht erwähnen, wie schwer mich das getroffen hat..v.v), dann kündigte mir eine Freundin seinetwegen die Freundschaft und ich stecke auch im Prüfungsstress (schreibe ab nächste Woche Montag) und auch noch mitten in der Arbeits- bzw Ausbildungssuche..

Antwort von Teddyle,

Geh mal lieber zum Frauenarzt. Manchmal kommt die Regel noch einige Monate, obwohl man schwanger ist.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community