Frage von franky439, 57

Wär der Is in der Lage irgendwann Deutschland zu erobern?

In ihrem Propaganda Videos wird ja mehrmals gesagt das sie Deutschland einnehmen wollen oder so ...
Wär das überhaupt möglich ?
Könnte krieg in Deutschland ausbrechen ?
Auch wenn für eine kurze Zeit
Danke im Voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo franky439,

Schau mal bitte hier:
Angst Deutschland

Antwort
von IchLetsPlayYT, 21

Falls sie sich stärken und ihre geistig nicht auf den Top ständigen Soldaten plötzlich nach Deutschland schicken würden könnte es einen Krieg geben, aber dafür dürften sie Nachteile haben.
Z.B. müssten sie viele Notsituationen in fast allen anderen Ländern auslösen müssen, da sonst das Militär aus anderen Ländern die IS in Deutschland überrennen würde, um überall ihre Leute hinzuschicken und das Militär in deren eigenen Ländern festzusetzen haben sie definitiv zu wenig Leute und es ist fast schon unmöglich dass sie genug bekommen könnten. Dann müssten sie auch noch die Soldaten durch die anderen Länder nach Deutschland bekommen und auch wenn sie das über lange Zeit per Flüchtlingstäuschung und eigentlich legalen einreisen machen würden, wären es zu wenig. Also könnten sie nur mehrere Anschläge machen und/oder sehr große Anschläge die kleine Teile Deutschlands schwächen könnten. Dies würde aber schnell behoben werden. Ein Angriff per Atombombe wäre auch durch unsere Sicherheit durch das Militär und die Polizei sehr sehr unwahrscheinlich. Atomraketen kann man ja abwehren/runterschießen. Bla bla bla.

Kommentar von Kunfilum ,

Wieso Atombomben? 

Kommentar von IchLetsPlayYT ,

Ja einfach so, ich habe auch gehört dass die sich Material für Atombomben holen.

Kommentar von Kunfilum ,

Sehr unwahrscheinlich. 

Antwort
von StarKillerKev, 30

Das ist ein sehr unwahrscheinliches Szenario. Um nach Deutschland zu kommen, müssen die erst durch den Rest Europas durch. Und das werden die auf keinen Fall schaffen. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von Kunfilum, 15

Nein, der IS ist alleine nicht in der Lage ein Land einzunehmen und schon gar nicht in der Lage eine Armee nach Deutschland durchzubringen. 

Antwort
von ThadMiller, 20

Nein, das wäre logistisch usw. nicht durchführbar.

Antwort
von schnoerpfel, 4

Natürlich. Der Kriegsverlauf lässt sich wie folgt erahnen...

Aber wir werden uns wehren und unsere Feinde zu Tode jodeln.

Antwort
von LaQuica, 4

Haha was ne frage. Bevor die hier sind müssten sie erstmal durch alle Länder durch die zwischen uns liegen und das sind ein paar.  

Antwort
von lupoklick, 12

Deutschland ist kein "Löffel Lebertran!"....

und Verbrechensbekämpfung kein "Krieg"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community