Frage von Jumpy123, 84

Wär Augenbrauen abrasieren lassen ein besonderer Kick für Euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guidou, 38
ab damit

Wegen der Wette, Augenbrauen ab damit

Kommentar von Jumpy123 ,

hab etwas bammel davor. auch vor Reaktionen ab er geile Vorstellung...

Kommentar von Guidou ,

Augen zu und durch!

Antwort
von 486teraccount, 25
Muster reinrasieren

maximal das, ohne Brauen sieht abartig aus^^

Antwort
von oki11, 43
dran lassen

Ich würde die nie abrasiern

Antwort
von Jumpy123, 49

hab ne wette verloren und sie müssen ab oder Muster rein.