Frage von SuperCooleHilfe, 65

Wände mit 13 selber tapezieren?

Wie mach ich das, meine Eltern machen sowas nicht, also ich hab schon welche die sind aber sehr kaputt, immer wenn ich sie frage sagen sie später, das habe ich die auch schon vor ein zwei Jahren gefragt und sagen später, wie tapeziere ich die selber?

Antwort
von jungjan, 25

Vielleicht kannst du auch einfach ein Stück Tapete ankleben und dann drüber streichen.
Streichen ist bestimmt einfacher

Antwort
von Hannibunnyy, 26

Ojee du Arme.

Da kannst du leider nicht einfach so drübertapezieren, die alte Tapete muss dafür ab..

Kannst du nicht einfach ein paar Poster drüberkleben?

Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Danke! Auf Poster wäre ich nicht gekommen, werde ich nachher versuchen.

Kommentar von Hannibunnyy ,

Oder notfalls kleine Fotos, die kann man ja bei zB Rossmann schon für ein paar Cent ausdrucken

Antwort
von aribaole, 20

Wenn du noch nie zugesehen hast, wird es schwer. Tipp: fragvati.de , google " wie tapeziere ich " usw. Verstehe aber deine Eltern nicht, dass dieser Wunsch nicht erfüllt wird!

Antwort
von nixawissa, 22

Klasse das Du das machen willst, aber wenn Du das machen willst dann mache es richtig und fang mit der Decke an und überlege wie Du mit dem Möbel umgehst was ja in dieser Zeit verstellt oder raus muß! Alles lose an den Wänden und Decke muss weg, Decke einfach Abkehren! Vielleicht würde es auch reichen wenn Du nur mit dem Farbroller Farbe alles machst! Die Decke weiß und die Wände Beige, dann brauchst Du kein Tapeziertisch usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten