Frage von Derpperp, 23

Wälzlager Arbeitsblatt Hilfe?

Hallo könnt ihr mit diesem Arbeitsblatt helfen hab die Nummern auch auf Blatt geschrieben wo ich Hilfe brauche

https://imgur.com/a/myeDq

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Golikumani, 5

3. und 11. sehen aus wie eine Passfedernut.

7. Ist ne Sechskantmutter

6. Ein Zylinderstift.

4. und 16. sind vermutlich Zahnräder

Bei 5. und 8. würde ich sowas wie Lagerdeckel/Abschlussdeckel vermuten.

Mit 1. und 12. ist klar, dass die Wellen gemeint ist. Es gibt wohle ine Antriebswelle und noch eine andere, weiß gerade nicht genau wie das heißt.

Antwort
von Golikumani, 6

Hast eigentlich kein Tabellenbuch? ^^ Da findest das alles drin.