Frage von Rosenmaster, 31

Wälches pokemon Spiel soll ich kaufen für den 3ds?

Hey ich bin gerade voll in pokemon Fieber und Ich möchte mir ein pokemon Spiel für den 3ds kaufen und ich würde gerne wissen welches das beste ist ich würde mich über eine Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viktini000, 14

Hol dir am 23. Pokémon Sonne oder Mod und spiel jetzt noch die E Shop Variante von Pokémon Gelb.

Kommentar von Viktini000 ,

ich meine natürlich MOND und nicht Mod

Antwort
von Seb4sti, 6

Du hast verschiedene Möglichkeiten
-Pokemon Omega Rubin / Alpha Saphir
-Pokemon X / Y
-Pokemon Sonne / Mond (welche in paar Monaten erscheint)
Du kannst dich über alle Spiele im Internet informieren

Antwort
von Russpelzx3, 18

Ich finde Oras am besten. Aber x/y ist auch gut

Antwort
von BellaCurry, 11

Alpha Saphir bzw. Omega Rubin ♡_♡

Antwort
von Goldmine452, 23

Bald kommt Sonne und mond raus. Hol dir die einfach. In der zeischenzeit kannst du ja omega rubin oder so spielen

Kommentar von Rosenmaster ,

Ok danke

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sie hätten die Namen einfach Englisch lassen sollen xd

Kommentar von Goldmine452 ,

noch was: schreib nächstes mal nicht wälches. das ist falsch. nächstesmal ein welches bitte.