gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Währungsrisiko wegen Wechselkurs bei Goldkauf vorhanden?

gefragt von Barcelosio am 26.05.2009 um 12:16 Uhr

Ist es zur Zeit eigentlich lohnenswert, in Gold zu investieren? Gold zählt ja schon zu den sicheren Anlagen bzw. Investitionen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich der der Goldkauf aufgrund des aktuellen Wechselkurses lohnt. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22911)
Geld (21881)
Gold (523)