Frage von kevkun, 43

Währungen wechseln?

Ich verreisen beit nach London,England und dafür muss ich ja von Euro auf Pfund wechseln wie und wo mache ich das am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXMoffelXx, 16

Also als wir mach england gefahren sind also klassenfahrt sind die meisten aus meiner klasse (ich auch) einfach zur bank gegangen also mit dem geld und haben gefragt ob die das in pfund umtauschen können also manche haben das auch vorbestellt aber bei mir und bei den meisten andern ging das auch do also geh einfach zur bank und frag nach sonst können die dir auch sagen was du sonst machen kannst
Achja aber wenn du da kein konto hast dann musst du nich nen paar euro drauflegen:)

Lg:D

Kommentar von xXMoffelXx ,

Noch*

Antwort
von SvPeks, 20

Es gibt sicher dort so Exchange Stände. Dort kannst du alles wechseln

Antwort
von Nikolai456, 20

Bei der Bank oder am Flughafen.

Antwort
von Schrader, 14

Zieh die Pfund dort am Automaten oder geh vorher hier auf deine Bankfiliale. Ist kein großer Unterschied bzgl. des Kurses

Antwort
von Chefelektriker, 21

Wieso haben die die Währung wieder von Euro auf Pfund geändert?England gehört doch noch zur Währungsunion oder nicht?


Kommentar von SebRmR ,

Großbritannien gehörte nie zur Eurozone.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eurozone

Antwort
von SuperBatman, 9

Geh zur Bank

Antwort
von puresteel, 15

Bei der Bank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community