Währung / Devise WELTWEIT mit ganz vielen Nullen?

4 Antworten

Schau mal dir diese Währung an: Iranischer Rial (IRR)

Wobei ich der Meinung bin, es gibt noch eine andere Währung, da habe ich einen 32.000.000-Schein zu Hause liegen ;-). Ich weiß nur gerade nicht, welche Währung das ist.

Ah, das muss der Simbabwe-Dollar gewesen sein, der wurde jetzt aber abgeschafft ;-).

Wenn du Notgeld bei ebay 1923 oder ähnliche Jahre kaufst, bekommst du 10000000 fuer unter 10 Euro. Viel spass damit

der vietnamische Dong müsste zu den "wertlosesten" Währungen gehören. 1 Mio Dong entsprechen etwa 42 €