gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Währt ihr nicht auch gerne manchmal 100 Jahre später erst geboren?

gefragt von digiritterdigiritter am 24.02.2009 um 2:00 Uhr

Ich meine was dann an technichen und wissenschaftlichen Möglichkeiten da ist. Wir sind ja immer noch in vielem technichem und wissenschaftlichem erst in der "Steinzeit". Und auch in der Astronomie / Raumfahrt. In 100 Jahren werden wir da schon wesentlich weiter sein, denke ich. Schade das werden wohl viele von uns kaum noch erleben...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r digritter,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, d.h. hierhin gehören nur Fragen, auf die man einen Rat sucht. Wenn Du dich mit den anderen Usern austauschen möchtest, so nutze dafür bitte künftig das Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community". Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Suport

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26567)
Wissenschaft (1083)
Zeit (1040)