Frage von Honeeey1998, 73

Während XTC Konsum Halluzinationen?

Hallo ich wollte Fragen ob ihr Schön mal Erfahrungen mit blauen geistern hattet? Ich hatte am Wochenende mit paar Freunden 1 ganzen blauen Geist geschmissen dazu muss ich sagen das ich davor noch Speed gezogen habe und mdma noch im Getränk gemischt hatte. Nach dem ich nach 15min drauf War bin ich durch den dunklen Flur gelaufen und ich öffnete dir Tür worauf immer wieder Figuren auf mich zu geflogen kamen und mich berühren wollten. Rande ich soweit nicht schlimm. Doch jetzt kann ich nicht richtig einschlafen weil ich mich wegen jeden Geräusch erschrecke wenn ich abends in meinen Bett liege. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet und bitte keine Kommentare wie ,,selber schuld``

Antwort
von workaber, 10

Kommt oft von cannabis + MDMA. Aber bei den Teilen vom Schwarzmarkt kann das alles sein evt. MDA oder PMA

Antwort
von GoxTar, 48

Ja, war gestreckt Halluzinogene am Start

is bei niedrigen Dosierungen ni h schlimm.

Mit hat ein Riese verfolgt und die Hunde von Resident Evil liefen dirch mein Zimmer.

Antwort
von Anixo, 38

Stink normaler Abend würde ich behaupten - hast dich etwas überdosiert. Davon können jetzt deine Angstzustände kommen. Hatte ich selber mal... Mach etwas Pause bis zur nächsten Tablette, ruh dich etwas :)

Viel Spaß beim nächsten Flug 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community