Frage von pablo85, 204

Während Telefonat Videos gucken Online?

Hallo Zusammen,

nach dem Google suche fehlschlug wende ich mich nun an euch.

Frage ist die:

Zwischendurch führe ich Telefonate die Länger als 1 Stunde dauern, Familiär. Doch trotzallem möchte man auch mal nebenbei Videos anschauen die im Internet auf irgendwelche Onlinewebseiten hochgeladen wurden. Aber wenn ich am Telefonieren bin, kann ich nichts abspielen. Es lädt und lädt aber kommt weder eine Fehlermeldung noch irgendwie eine Hinweis. Durch Google Suche bin ich zum einigen Themen gekommen die andere User geöffnet haben, aber auf Antworten die dort stehen kann man sich nicht verlassen. Weil da auch bei vielen steht Smartphone bei Hersteller melden usw damit das funzt.

Gibt es irgendeine Lösung oder vorgehensweise wie man das umgehen kann und trotzdem Videos online gucken kann?

Ich benutze Samsung Galaxy S6 !

Hoffe das irgendjemand eine Lösung kennt, keine Ahnung irgendwie an Einstellungen was ändern ect.

Bitte um Keine Antworten wie hol dir Tablet oder 2. Handy Laptop usw...

Danke schon mal im Voraus. Gruß Pablo85

Antwort
von Aradjan, 165

WLAN oder MobileDaten?

Kommentar von pablo85 ,

WLAN! 

Mit MobileDaten geht garnichts, das heißt sobald ich am telefonieren bin schaltet sich MobileDaten automatisch aus. 

Kommentar von Aradjan ,

das du mit WLAN verbunden bist und das nicht geht wundert mich jetzt schon, da wüsste ich jetzt keine Lösung
aber bei Mobile Daten könntest folgendes Probieren
könntest mal in Netzwerkeisstellungen von GSM/WCDMA auf nur WCDMA umschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community