Frage von Lele180202, 50

Während Tagen schwimmen gehen?

Hallo, wir gehen morgen mit Freunden ins Freibad weil es Mega warm werden soll, aber ich habe meine Tage. Den Tag über normal aber jetzt fast gar nicht mehr und das mit den Tampons habe ich nicht hinbekommen. Weil dafür die Tage zu schwach waren. Aber was wenn ich sie jetzt morgen dich bekomme und ich mit den Tampons nicht klar komme oder mache ich was falsch?
Lg Lena

Antwort
von Khaliza92, 15

Mit Tampon ist das wirklich gar kein Problem. Ohne würde ich es an deiner stelle bleiben lassen. Dann nimm nur ein Sonnenbad und verwende die Duschen, falls du eine Abkühlung brauchst.

Antwort
von Valerie19, 20

tampon rein und punkt. benutz hald einen grossen und wechsle ihn regelmässig da er sich schnell vollsaugt im wasser! du kannst die auch benutzen auch wen du keine blutung hast! ist auf jedemfall angenehmer als eine blutspur im wasser zu hinterlassen 😂

Antwort
von sunnyhyde, 21

auf alle fälle solltest du nicht ins wasser gehen wenn du das mit den tampons nicht hinbekommst

Antwort
von IchbineineWand, 14

Das Wasser würde die Blutung eh' stoppen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community