Frage von amazingjule, 106

Während Sex Schwindel?

Hallooo :) das ist eigentlich schon immer gewesen. Immer als es zur Sache ging wurde mir extrem schlecht und schwindelig (habe auch oft auf die Atmung geachtet, sodass ich nicht hyperventiliere :) ) aber es passiert trotzdem. Wir müssen jetzt immer kurz ne Pause machen und dann geht's irgendwann aber es stört mich trotzdem, vor allem wenn man an anderen Orten ist (nein keine Sorge nicht in der Öffentlichkeit :D) und da auch nicht ewig Zeit hat.

Wisst ihr was das sein könnte? Ich bin mittlerweile 20 und auch schon relativ erfahren, es ist für mich ja nix neues mehr also kann es dir Aufregung nicht sein ;-)

Antwort
von Wolfgangschaef, 61

hast du das mehr im Liegen bzw. wenn du den Kopf bewegst ? wenn ja dann solltest du mal zum HNO gehen könnten kleine Kristalle im Gehörgang sein die den Schwindel auslösen.

Antwort
von Schocileo, 47

Männlich oder weiblich?

Kommentar von amazingjule ,

weiblich

Kommentar von Schocileo ,

Hast du mal mit einem Arzt darüber gesprochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community