Frage von TheWeekndLover, 53

Während Schlaf sprechen?

Also anfangs war das ja nicht so schlimm.. Aber das mit dem in der Nacht sprechen wird immer heftiger bei mir. Es müsste mich ja nicht stören aber wenn ich in der Nähe einer anderen Person schlafe, wird diese wohl nicht so gut schlafen können. Auf einer Klassenfahrt habe ich alle aufgeweckt weil ich angeblich Beleidigungen gerufen habe und sogar auf Spanisch gesprochen habe!!! (Wat zur Hölle?) Und das ist ja kein Einzelfall mehr.

Hab schob Überall gesucht aber nirgendswo steht was ich dagegen tun kann. Was mache ich jetzt bloß dagegen? :((

Antwort
von schalkeattacke, 22

Sowas ist normal :) kommt aus dem Unterbewußtsein :D

Ist peinlich aber nicht steuerbar :D

Kommentar von TheWeekndLover ,

Dann muss ich wohl für den Rest meines Lebens mit Mundstöpsel Schlafen :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten